Systemisches Aufstellen

Wir selbst, sind alle Teil eines Systems. Das erste System, in das wir geboren werden ist unsere Familie. Andere Systeme wären z.B. Beziehungen, Ehe, Freundschaften, Vereine oder der Arbeitsplatz. Wir selbst spielen in diesen Systemen eine wichtige Rolle und übernehmen den Part, den wir darin erlernt haben. Die dort gültigen Glaubens- und Verhaltensmuster in Familie, Kultur und Gesellschaft prägen uns und bestimmen unser Handeln.

Oft wirken in unserem Leben Dynamiken, deren wir uns nicht bewusst sind. Dadurch entstehen Blockaden und Konflikte, die wir uns nicht erklären können. Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit können diese Dynamiken und ihre Wirkung auf unterbewusster Ebene betrachtet werden und es erfolgt ein erarbeiten von neuen Lösungen und Sichtweisen.

In der Gruppe oder Einzelarbeit betrachten wir die aktuelle Lebensproblematik und erkennen die bisher unbewussten Verstrickungen und Blockaden, die sich innerhalb von Familie, Partnerschaft oder Beruf befinden.

Tagesworkshop     Zeit: ab 10.00 – ca. 17.00 Uhr
Abendworkshop     Zeit: ab 18.00 – ca. 22.00 Uhr

Ort: auf Anfrage

Kosten:
auf Anfrage

Pausen zwischen den Aufstellungen erfolgen nach Bedarf. Für Tee, Wasser und kleine Snacks ist gesorgt, ansonsten gilt Selbstverpflegung bei Tagesworkshop